Wir sind online! Herzlich Willkommen!

Da isset nun! Es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, wir haben die letzten Monate Tag und Nacht an diesem Blog/dieser Webseite/diesem Ding hier gearbeitet. Das hält uns aber nicht davon auf, es trotzdem zu sagen! Wir haben Tag und Nacht an dieser Seite gearbeitet. Also bestimmt einen Tag und vielleicht auch eine Nacht.

Aber egal: Herzlich willkommen auf einem weiterem Blog über Gaming. Wir wollten schon länger auf einer Plattform das machen, worauf auch immer wir gerade Lust haben. Daher auch der Slogan. Wir, das sind Andi, B, Evan und Simon. Und wir wollen mit Nimm Idol vor allem eins: Spaß haben. Daher haben wir auch kein wirklich großartiges Konzept oder gar Ambitionen. Wenn ihr aber auch Spaß an dem habt, was wir machen, dann folgt uns doch auf diversen sozialen Medien oder schreibt uns eine E-Mail.

Jetzt aber viel Spaß mit den bisher geschriebenen Texten und vor allem mit unserem Podcast!

Kommentar verfassen